Über mich

In einer zunehmend komplexen Welt, die sich rasch entwickelt, ist Klarheit von entscheidender Bedeutung. Diese Klarheit bezieht sich auf das Verständnis unserer eigenen Kompetenzen, Fähigkeiten und der Erkenntnis unserer Stärken und Schwächen. Nur wer sich selbst gut führen kann, vermag sein Leben bewusst zu gestalten.

Yoga ist für mich ein Ort der Ruhe, an dem ich Zeit habe, um zu reflektieren, meine Gedanken und Grenzen aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Hier finde ich die Möglichkeit, abzuschalten und meine Energiereserven aufzuladen. Darüber hinaus trägt die regelmäßige Yogapraxis zu meiner körperlichen Fitness und Gesundheit bei. Die Freude, den Yoga-Lifestyle und mein Wissen weiterzugeben, ist für mich besonders erfüllend.

Die Theorien und Modelle meiner systemischen Ausbildung zum Berater ermöglichen mir ein tieferes Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Mir liegt am Herzen, dass meine Kunden ihre Potenziale entfalten, sich persönlich weiterentwickeln und ihre eigenen Ideen verwirklichen können.

Fotografie – Christian Hanner

Volle Ladung Yoga

Volle Ladung Yoga – Janine Zuberer

Volle Ladung Yoga

Ihr kostenloser Download – hier!

Hier finden Sie mich

Termine nach Vereinbarung
E-Mail: info(at)janine-zuberer.de